SM Blankenburg goes America  

   

Wir - das ist eine kleine Gruppe der Stadtmissionsgemeinde Blankenburg und Bekannte - fliegen nach Amerika!

Warum?

Micah - unsere Pastorin - kommt aus diesem Land und hatte den Traum, eines Tages uns - ihre Gemeinde - ihr Heimatland zu zeigen. Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und dieses Jahr ist es so weit! Unsere Reise wird vom 14. Juli bis zum 4. August 2014 gehen, aber die Vorbereitungen haben natürlich längst begonnen.

Ob Micahs Traum zum Alptraum wird oder wir eine traumhafte Reise erleben werden, könnt Ihr hier nach verfolgen.

 

Was hat das mit "Petrus-Kindermusical" zu tun?

Naja, auf den ersten Blick nicht viel, außer der Tatsache, dass die Meisten aus unserer Gruppe auch irgendwie beim Musical mitgemacht haben. Ansonsten sind es eher "organisatorische und zeitliche Engpässe", die uns auf dieser Seite haben Unterschlupf finden lassen.
 

   

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Copyright © 2012 Petrus - Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

© ALLROUNDER

Suchen