Ein riesiges Dankeschön an all die fleißigen, engagierten "Kindermusicaler", die meine beiden Kinder jeden Freitag glücklich machen. Die Fotos sind herrlich! Das Strahlen in den Augen der Kinder ist nicht mit Geld zu bezahlen!

Apropos: Abgesehen von den vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden, wer bezahlt eigentlich Materialien, Essen, Trinken usw? Können wir Eltern wenigstens mit kleinen oder großen Spenden helfen oder Plakate aufhängen und Flyer verteilen?

wir als Musicalfans der ersten Stunde freuen uns schon auf die Aufführung und hoffen auf die Fortsetzung  2013, 2014, 2015...

Die Macher von "Petrus - Vertrauenssache" - das Kindermusical für Berlin

Logo SM

Katholische
Gemeinde
Buchholz

SM Blankenburg goes America

Home

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Copyright © 2012 Petrus - Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.