SM Blankenburg goes America  

   

Heute waren wir im Graaaaaaaand Canyon National Park. Morgens wurden wir alle von einem Elch geweckt oder wie die Amerikaner sagen Elk oder Wapiti. Der Elch stand ganz nah an dem Zelt von den Mädchen (Inka, Janina & Uta).

 

mms_1

Es gab endlich einmal wieder Duschen auf dem Zeltplatz, das hat uns allen gefallen. Auf der Männer Toilette stand morgens ein Reiskocher. Nach dem Frühstück haben wir uns alle in Gruppen aufgeteilt und sind auf verschiedenen Wanderwegen gelaufen. Es sind reichlich Fotos geschossen worden.

mms_3

Nach einem kurzen Abstieg trennten sich Carl Johann, Benny, Johannes und ich uns von der Gruppe und machten eine Bustour.

 

mms_7

Die Schlangen vor den Bussen waren sehr lang und die Busse fuhren nur alle 15 Minuten, sodass man schon mal eine halbe Stunde warten musste. Wir sind auf dem Rückweg der Bustour ein paar Stationen gelaufen und haben schöne Fotos gemacht.

mms_12

Dabei begegneten uns viele französische und deutsche Touristen. Wir waren zuerst auf dem Zeltplatz und haben dann während wir warteten Karten gespielt. Ca. 2 Stunden nachdem wir da waren, kamen die letzten auch an. Zum Abendessen haben wir Würstchen, Quesadillas und Paprika gegrillt. Nach dem Essen war noch eine Gruppe Wäsche waschen. Abends saßen wir alle noch am Feuer und haben geredet. Nun wissen wir alle, dass der Spruch: „der ist langweilig, ich will ‘nen neuen Grand Canyon.“ nicht stimmt.

mms_15

   

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Copyright © 2012 Petrus - Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

© ALLROUNDER

Suchen