SM Blankenburg goes America  

   

9:00 Uhr Frühstück im Hotel (heute gibt es bis 10:00 Uhr Frühstück). Wir lassen uns Zeit. Um 11:00 Uhr Abfahrt in Richtung „Bryce Canyon“ Nationalpark. Rote Berge sind schon zwischendurch aus dem Auto zu sehen. Ich mache viele Fotos. Ständig wechseln die Landschaften. Erster Halt ist beim Zion National Park, der uns schon einen Supervorgeschmack auf unser Ziel gibt. Wir machen erst mal eine kurze Essenspause und weiter geht es über die Berge.

 

mms_9

Gegen frühen Abend kommen wir an unser Ziel, ein Gruppenzeltplatz in einem lockeren Wald. Ganz in der Nähe weidet an einem Fluss eine Mutter-Kuh-Herde. Der Fluss mündet in einen See, der aber für uns zur morgendlichen Erfrischung ausfällt, da er von den Kühen schlammig getreten wurde und viele Pflanzen und Schilf enthält.

mms_19mms_20

Abends machen sammeln die Jungs Feuerholz für ein kleines Lagerfeuer. Wir packen die Gitarre aus. Es wird bei Taschenlampenlicht gesungen, bis wir dazu keine Lust mehr haben. Ab mit allen ins Bett.

   

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Copyright © 2012 Petrus - Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

© ALLROUNDER

Suchen