Auffuehr_3.Nov_2012_12Puuh, die ersten zwei Aufführungen sind geschafft! Und die Musicalkinder und die Mitarbeiter auch! Wir freuen uns und danken den Kindern, die die ganze Zeit über super mitgemacht haben. Die Aufführungen sind - wie immer wider Erwarten - sehr gut über die Bühne gegangen und haben alle begeistert.

 

Liebe Kinder, Ihr wart super!

Aber auch das Publikum war Spitzenklasse! Wir freuen uns, dass soviele Musicalfans den Weg zu unseren Aufführungen gefunden haben. Wir danken allen Zuschauern für's Kommen und den Eltern für die Unterstützung. Man sagt, Applaus ist das Brot der Künstler, und Ihr habt dafür gesorgt, dass unsere Künstler nicht hungern mussten.

Danke an alle Unterstützer und Zuschauer!

Auch wir Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit dem Erreichten. Wir sind froh, dass alle Kinder und Mitarbeiter die ganze Zeit wohl behütet waren und niemandem etwas zugestossen ist. Dafür danken wir Gott! Wie heißt es doch im letzten Lied des Musicals:

"Ich bin bei Dir, Du bist niemals allein."

Jetzt aber gönnen wir den Kindern und uns eine Winterpause. Wir werden in den nächsten Monaten in unseren Familien wieder auftanken um dann im Februar mit frischem Mut in die neue Saison starten. Freuen Sie sich also jetzt schon auf die nächsten zwei Vorstellungen und sagen Sie es allen Freunden, Bekannten und Verwandten weiter!

"Petrus - Vertrauenssache"

am 23. Februar 2013 in der St. Bonifatius Kirche, Berlin Kreuzberg

am 2. März 2013 in der Hoffnungskirche, Berlin Pankow

 

Es grüßt das Musicalteam

Auffuehr_3.Nov_2012_11

Die Macher von "Petrus - Vertrauenssache" - das Kindermusical für Berlin

Logo SM

Katholische
Gemeinde
Buchholz

SM Blankenburg goes America

Home

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Copyright © 2012 Petrus - Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.