Probe_2012_08_17_8Normalerweise sitze ich den ganzen Tag "ohne Kontakt zur Außenwelt" am Schreibtisch und "abends schlaf ich dann vorm Fernseher oder vor Langeweile ein". Also dachte ich mir, es könnt nicht schaden, mich einmal körperlich, geistig und handwerklich zusammen mit anderen Menschen zu betätigen. So ist es auch gar kein Problem - und ebenso sinnvoll- ein viertel Jahr lang nahezu jedes Wochenende bei den Musicalproben zu werkeln und die Musicalauftritte zu unterstützen.

...Spaß beiseite...

Tatsächlich ist dieses Musicalprojekt ein Segen und eine große Bereicherung für unsere Kinder; ein Schmelztiegel für Kreativität, Pflege gemeinschaftlichen Verhaltens und des Kennenlernens. Und darum macht auch unsere ganze Familie mit! Nicht nur beim Musical, sondern auch in der Gemeinde: wir fühlen uns hier einfach (sau)wohl.

Ich persönlich habe mich für den Kulissenbau & Kulissenschieberei entschieden und rutschte als Anfänger in die Abteilung Pappverarbeitung und Fischernetzknüpferei. Dort traf ich zum Glück auf ausgesprochen sympathische sowie erfahrene Kollegen wie Christoph und Henry, die mich dank ihrer langjährigen Musicalerfahrung hier wunderbar anlernen und integrieren.

Vielen Dank dafür!

Du machst das schon ganz gut, "Neuer"! Zwinkernd

Die Macher von "Petrus - Vertrauenssache" - das Kindermusical für Berlin

Logo SM

Katholische
Gemeinde
Buchholz

SM Blankenburg goes America

Home

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Copyright © 2012 Petrus - Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.