Hier stellt sich das Berliner Musicalteam vor.

Wir sind Christen aus den Gemeinden der Berliner Stadtmission in Blankenburg, Karow und Pankow sowie der katholische Kirchengemeinde Buchholz.

Wir haben großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und glauben, dass ein Kindermusical-Projekt ein idealer Rahmen ist, um Kindern in einem aufregend neuem und fordernden Umfeld christliche Themen auf kindgerechte Art näher zu bringen.

Probe_2012_08_17_11Was macht man, wenn die ganze Familie beim Musical-Projekt mitmachen will, aber die Kleinsten noch zu klein sind?

Ganz einfach: Mitbringen - wir haben doch Norma!

Probe_2012_08_17_8Normalerweise sitze ich den ganzen Tag "ohne Kontakt zur Außenwelt" am Schreibtisch und "abends schlaf ich dann vorm Fernseher oder vor Langeweile ein". Also dachte ich mir, es könnt nicht schaden, mich einmal körperlich, geistig und handwerklich zusammen mit anderen Menschen zu betätigen. So ist es auch gar kein Problem - und ebenso sinnvoll- ein viertel Jahr lang nahezu jedes Wochenende bei den Musicalproben zu werkeln und die Musicalauftritte zu unterstützen.

...Spaß beiseite...

   

Die Macher von "Petrus - Vertrauenssache" - das Kindermusical für Berlin

Logo SM

Katholische
Gemeinde
Buchholz

   

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Copyright © 2012 Petrus - Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

© ALLROUNDER

Suchen