SM Blankenburg goes America  

   

­­Am nächsten Morgen sind wir dann direkt in den Nationalpark rein gefahren und das Einzige, was ich sagen kann ist: atemberaubend schön! An dem Aussichtspunkt "Tunnel View) haben wir dann erstmal ein Gruppenfoto mit Yosemite Valley, El Capitan und Half Dome in Hintergrund gemacht.

 

mms_1

Das kann man auch schlecht beschreiben, wer das sehen will, muss eigentlich selbst dorthin fahren. Ein riesiges Tal voller Wald, umgeben von Bergen mit Wasserfällen.

mms_3

Einen dieser Berge wanderten wir hoch, um 2 Wasserfälle (einer inkl. Regenbögen) zu bestaunen.

mms_7

mms_8

Dabei haben wir 600 Höhenmeter überwunden, was uns alle sehr erschöpft hat, doch für den Blick von ganz oben definitiv gelohnt hat.

mms_12

mms_13

 

   

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Copyright © 2012 Petrus - Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

© ALLROUNDER

Suchen